Abteilung Basketball

Der Basketball-Podcast von Magenta Sport mit Per Günther, Benni Zander und Basti Ulrich. Hier werdet ihr mit allen Infos zur EuroLeague versorgt. Aber nicht nur das. Natürlich geht es auch um die BBL, die deutsche Nationalmannschaft und die NBA! Kurzum: Wir versorgen euch mit allem Wichtigen und Unwichtigen zum einzig wahren Hallensport.

http://www.magentasport.de/basketball

subscribe
share






篮球系: Pokal! eSports?


Mysterium China, Mysterium CBA. Bis vor kurzem genau dort Cheftrainer der Sichuan Blue Whales: Dirk Bauermann. Er erzählt Episoden aus dem Alltag in einer ganz besonderen Liga. Auch nicht schlecht: Unsere eigene Liga, die BBL. Dort fand tatsächlich gerade das Pokal-Halbfinale statt. Wir sprechen mit dem Boss der ausgeschiedenen Frankfurter, wie es sich ganz oben (Kilimandscharo) und eher unten (kein Playoff-Platz) anfühlt. Außerdem: Der ultimative "Ist eSports Sport?"-Showdown.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2019  1h43m