Erklär mir die Welt

Erklär mir die Welt ist ein Podcast, der dir dabei hilft, die Welt jede Woche ein bisschen besser zu verstehen.

https://erklaermir.simplecast.com

subscribe
share






episode 267: #245 deep dive: 1 Jahr Ukraine-Krieg mit Markus Reisner vom Bundesheer


Wie schaut eigentlich so ein Tag im Leben eines Soldaten im Ukraine-Krieg aus? Wie hält man das alles aus? Wie der Krieg in der Praxis funktioniert, erklärt Markus Reisner vom österreichischen Bundesheer. Reisners Erklärungen zum Krieg auf YouTube erreichen hunderttausende Menschen.

Markus Reisner ist Oberst des Bundesheeres und Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Theresianischen Militärakademie in Wiener Neustadt

Hier findest du Erklär mir die Welt auf Telegram und auf Signal. Auf Discord kannst du dich mit Hörer:innen austauschen. Abonniere auch unseren YouTube-Kanal. Schau auch mal bei Instagram und Facebook vorbei. 

Mitarbeit: Valentina Pfattner
Vermarktung: Missing Link
Ton: Audio Funnel 
Grafiken: Florian Halbmayr

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY
für deep dive: A Human Being by Andy G. Cohen, CC-BY

Beatbox am Ende: Azad Arslantas


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2023  1h0m