Kino Korea

Kino Korea - der Podcast über koreanische Filme und ihre Geschichte. Stephan Fasold spricht mit wechselnden Gästen über alles, was das koreanische Kino ausmacht. Von den Anfängen im 20. Jahrhundert bis hin zur koreanischen Welle (Hallyuwood) der letzten Jahre. 

https://kinokorea.letscast.fm

subscribe
share






episode 47: Berlinale 2023 und Interview mit Jeon Do-yeon (Kill Boksoon)


Ich hatte im Rahmen der diesjährigen Berlinale die Möglichkeit ein kurzes Interview mit Jeon Do-yeon, der Hauptdarstellerin aus Kill Boksoon, zu führen, welches ihr am Ende dieser Folge hören könnt. Außerdem berichte ich von den Internationalen Filmfestspielen in Berlin - dabei fokussiere ich mich auf die südkoreanischen Beiträge beziehungsweise die Filme mit Südkorea-Bezug.

E-Mail: kinokorea@gmx.de

Twitter: @kinokorea

Instagram: @kinokorea_podcast

Letterboxd: kim_chi Filme in dieser Folge:

Green Night von Han Shuai

Past Lives von Celine Song

Regardless of Us von Yoo Heong-jun In Water von Hong Sang-soo 
Kill Boksoon von Byeong Seong Hyeon. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2023  12m