Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Extra #3 | Die deutschen Chancen in der Champions League | Saison 2022/2023


Extrablatt! Extrablatt! Es gibt eine Extra-Ausgabe BOHNDESLIGA - also BOHNDESLIGA EXTRA! Viel zu lange haben wir es nicht mehr geschafft, über das internationale Geschäft sowie über die ZWEITE BUNDESLIGA zu sprechen. Das holen wir heute nach. Nils, Eddy und Tobi sprechen zusammen mit Gast Tobias Ahrens über die jüngsten Spiele der CHAMPIONS LEAGUE. Im Fokus steht das Spiel zwischen EINTRACHT FRANKFURT und NAPOLI. Die Italiener unterstrichen, dass sie in diesem Jahr zu den stärksten Teams Europas gehören. Doch auch die Spiele von BAYERN MÜNCHEN, BORUSSIA DORTMUND und RB LEIPZIG besprechen wir. Danach gibt es einen kurzen Abstecher in die EUROPA LEAGUE, wo drei deutsche Vereine im ACHTELFINALE stehen. Wie wahrscheinlich ist das Weiterkommen für den SC FREIBURG, BAYER LEVERKUSEN und UNION BERLIN? Last but not least bekommt auch Nils noch seine Chance, über die ZWEITE BOHNDESLIGA zu sprechen und damit ZWOHNDESLIGA wieder aufblitzen zu lassen. Schafft der HAMBURGER SV endlich den lang ersehnten Aufstieg?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2023  32m