SRF Kids Reporter:in

Jede Folge ein neues Abenteuer! Und du bestimmst, um was es geht. Schick uns einfach deine Idee auf srfkids.ch. Ab Februar 2024 findest du übrigens alle Reportagen auf srfkids.ch - wir freuen uns, wenn du vorbeischaust.              

https://www.srf.ch/audio/srf-kids-reporter-in

subscribe
share






Warum wir träumen und was gegen Albträume hilft


Warum träumen wir? Woher kommen unsere Träume? Fragen, die wir in diesem Podcast klären. SRF Kids spricht mit Forscher:innen und trifft sich mit Anouk (11). Sie führt für uns ein Traumtagebuch und träumt von guten sowie schlechten Dingen. Wir klären: Was hilft gegen Albträume? Bilder auf srfkids.ch. Dein Abenteuer bei SRF Kids Reporter:in Du hast eine Idee für SRF Kids Reporter:in? Dann nix wie los, erzähl uns davon! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten: * Schick eine Nachricht an 076 317 44 44 * Schreib einen Blog im «Treff» auf srfkids.ch * Sende eine Email an redaktion@srfkids.ch Das SRF Kids Team ist gespannt auf deine Ideen! Produktion & Moderation: Anna Zöllig Redaktion: Julia Lüscher Sounddesign: Michael Studer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2023  28m