meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 1: Analyse der F1 Testtage | News + Drive to Survive Realtalk


Analyse der F1 Testtage + News???? Vom 23. - 25. Februar fanden die F1 Tests in Bahrain statt. Es gab vieles zu besprechen, viele mögliche Gewinner & Verlierer. RedBull machte den mit Abstand besten Eindruck. Ferrari und Mercedes haben wie gewohnt gute Leistungen gezeigt, ob das für RB reicht, bleibt jedoch abzuwarten. Aston Martin ging wohl als positive Überraschung aus diesem Wochenende heraus. Das Auto scheint richtig viel Pace gefunden zu haben und ist womöglich neben Alpine der heißeste Kandidat für „the Best of the Rest“. Bei Mclaren hingegen lief nichts wirklich gut, mehrere Ausfälle und auch die Pace scheint verloren gegangen zu sein. Was sehr schlecht wäre bei solch einem Fahrerduo. Generell gab es so ziemlich keine großen Ausfälle oder Probleme bei den Tests. Ebenso fuhren die Teams schnellere Zeiten als im vergangenen Jahr. News und weitere Themen im Podcast: Alpha Tauri steht womöglich vor dem Verkauf. Stroll sein Unfall und die folgen dadurch für ihn. Drive to Survive ist für jeden Hardcore F1 Fan eine Katastrophe Haas mit einem neuen, doppelt so kleinen Kommandostand. Vielen Dank für euer Einschalten! -Nico, Marcel & Alessandro


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2023  40m