Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 127: #127 Nicht der Schwalbenkönig sondern der König von Schwalbe ist mal wieder bei TQ am Mikrofon!


Es ist wieder einer der interessantesten Gäste beim TQ-Podcast am Mikrofon. Felix Schäfermeier von der Firma Schwalbe ist bereits zum dritten Mal Gast bei TQ und trotzdem geht der Gesprächsstoff nie aus. Fragen, wie ziehe ich einen scheinbar zu kleinen Mantel richtig auf die Felge, warum gibt es keine Mäntel in Pink, auch welches Reifensetup ist das Beste für ein Gravelbike, Rennrad und für das Wettkampfrad, wie flicke ich den Aerothanschlauch richtig und welche Entwicklungen können wir in den nächsten Jahren im Reifen- und Schlauchsegement von Schwalbe erwarten, werden von Felix mit einer absoluten Genauigkeit und Leidenschaft beantwortet. Hier haben Claudi & Michi eine Menge von Felix lernen können. Diese Episode lohnt sich auf jeden Fall zu hören, damit beim nächsten Platten ihr es besser macht als Michi.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2023  1h1m