Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share






episode 7: Not Quiet Anymore On The DKSG Front


Frohes Neues Jahr, im März. Naja ihr seids nicht anders von uns gewohnt. Aber endlich gibts ne neue Folge von uns und das gerade rechtzeitig vor den Oscars.

Neben der Hausaufgabe gibts den ausführlichen Reisebericht über unsere Einladung von Disney und Universal, dazu einige Geheimtipps und alles relevante was wir in letzter Zeit gesehen haben. Viel Spaß!


Die Hausaufgabe war:

Im Westen nichts Neues (2022)


Folgt uns auf....

Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com/

Instagram: www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/

Twitter: twitter.com/stnd_gmtlchkt

Letterboxd Tino: letterboxd.com/shc_Hue1se/

Letterboxd Tim: letterboxd.com/oettchen/

Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ

Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com


Eingebundene Sounds von: https://www.zapsplat.com/license-type/standard-license/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2023  1h22m