Thores Tine Talk

Alle zwei Wochen schnackt Thore Ziebell als Bürger der Stadt Husum mit "seinem" Bürgermeister Uwe Schmitz über die Themen und Anliegen der Kreisstadt Nordfrieslands. Dabei greift Ziebell Fragen der Bürger auf, die im Vorwage an ihn gestellt worden sind. Alles rund um Politik, Wirtschaft und Alltagssorgen an der Nordsee. Musik: Musik: Anywhere von FRAMETRAXX Intro von Lev

https://thores-tine-talk.podigee.io/

subscribe
share






episode 27: "In Sachen Ferienwohnungen befinden wir uns in einem Schwebezustand."


Im 27. Tine Talk mit Husums Bürgermeister Uwe Schmitz und Moderator Thore Ziebell ging es um das emotionale Thema "Destinature-Dorf" in Schobüll. Uwe Schmitz erklärt und verteidigt das umstrittene Tourismusprojekt und spricht auch über das brisante Thema Ferienwohnungen. Weitere Themen: Das Friesenstation, der Auweg und das anstehende Krokusblütenfest.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2023  26m