Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






118: Die Automatik ist Dein Freund - Point and Shoot


In dieser Folge von Momente Geschichte spreche ich über (Halb-)Automatik-Modi und die Idee von "Point and Shoot".

Außerdem habe ich einmal wieder ein kleines Experiment für Dich am Start!

Viel Spaß mit dieser Episode =)

Das Filmrezept meiner JPEG-Einstellungen sowie die in der Folge erwähnten Bilder findest Du auf meiner Website unter:

https://www.benediktbrecht.de/2023/03/01/podcast-folge-118-die-automatik-ist-dein-freund-point-and-shoot/ 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest meinen Bildband "Moments of Damp" bestellen? Dann einfach hier entlang:

https://www.benediktbrecht.de/shop/moments-of-damp/

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/313021897452285

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

Du möchtest den Podcast und meine Fotografie dadurch unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst?

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share

Du willst sogar noch mehr tun?

Hier kannst Du mich und meinen Content einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen:

https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg

--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2023  42m