Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






episode 273: Aufholjagd


Große Freude, eine aufregende neue Episode eures Lieblingspodcasts ist da. Diese spannenden Fragen treiben uns diese Woche um:

Macht ein Paramount+ Abo Sinn, nur weil dort die vielleicht beste Serie aller Zeiten läuft?

Ist man mit Mitte Vierzig zu alt für eine erfolgreiche Golfkarriere?

Wieviele Sternerestaurantbesuche schafft man an einem Wochenende?

Diese und viele weitere erhellende Themen gibt es natürlich nur beim Uncle Bobcast.

Ganz viel Spaß ihr Flitzpiepen.

 

Ihr wollt uns einen Kommentar auf Apple Podcasts hinterlassen?

Hier geht es zu UBC+

 

Mit Lexoffice und einer frischen Buchhaltung in 2023 Geld sparen

UBC Rabatt und weitere Infos gibt es hier: lexoffice.de/hasenau

Podcast Hosts:

Manuel Gutjahr: Hochzeitsfotografie | Businessfotografie | Instagram | Facebook

Nils Hasenau: Hochzeitsfotografie | Businessfotografie | Instagram | Facebook

Der Beitrag Episode 273 - Aufholjagd erschien zuerst auf Uncle Bobcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2023  1h3m