Whats the Story - der Fotografie-Podcast

Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast "What's the Story" erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnisse, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Jacques, Tim, Phil, Fabian, Johannes und Alex, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.

http://www.whatsthestorypodcast.de

subscribe
share






Episode 47: Polarlichter fotografieren und Kreativ-Tipps feat. Cihan Tamti


Wir erzählen die Geschichten hinter den Bildern

Wenn ihr Bock habt, dass wir auch mein ein Foto von euch besprechen, schickt uns gerne eine DM bei Instagram. Wir freuen uns, eure Geschichten zu hören!

In den dieser Woche ging waren die Foto-Feeds voll davon und es ging sogar durch die Medien: Wir konnten selbst in Nordrhein-Westfalen Polarlichter fotografieren. David war hocked und wollte natürlich drüber sprechen. Umso besser, dass wir einen Experten in der Runde haben. Tim hat den nagenden Zahn der Zeit am Uni Center in Bochum festgehalten - dort, wo er seine Jugend verbracht hat, ist es überfüllt mit Leerstand und rissen in den Fassaden der alten Gebäude. Kein Lost Place, aber ein Zeitdokument eines wichtigen Ortes in Bochum. Cihan Tamti hat für euch fünf Tipps um Kreativ zu bleiben im Gepäck. Viel Spaß beim Hören!

Über diese Fotos sprechen wir in EPISODE47

*Foto 2 von Alex: "Polarlichter https://www.instagram.com/p/CpNosQnI2Pn/

Die gesamte Serie von Alex gibt's hier: https://www.instagram.com/p/CpNosQnI2Pn/

Cihan Tamti: Fünf Tipps um kreativ zu bleiben - Inspiration von David Das ist Cihan: https://www.instagram.com/cihantamti/

**Foto 2 von Tim: "Mein geliebtes Uni-Center" ** https://www.instagram.com/p/CpIa4GuMF-b/

Die gesamte Serie von Tim gibt's hier: https://www.instagram.com/p/CpIa4GuMF-b/

**Unser Hörer-Foto! Heute von Markus Guderian ** Gala Night and Women challenges - Beautiful people beautiful outfits.https://www.instagram.com/p/CdT3JUZKnBs/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Das ist Markus Guderian https://www.instagram.com/guddephotography/

*Team-Premiere von Walkürent https://youtu.be/f4AVWDRiffA

Unsere kurzen Inspos für euch:

Tim und @RealSexyCyborg https://twitter.com/realsexycyborg/status/1487397107124215809?s=48&t=2XBkxytWWxgyLkJ_bydXOQ

Podcastfolge mit Ross Buswell aka @atmospherics im "Create Photography" Podcast https://danielsiggphotography.com/episode080/

Das ist Ross Buswell https://www.instagram.com/atmospherics/

"Das gefährlichste Mädchen Chicagos und der Rapper" - Der Weird Crime Podcast mit @inesanioli & @visavieofficial https://open.spotify.com/episode/5EgFXQTlxK04dyETNwxztr?si=DjfT7m4-QoKRk89GJ8-0Lg

Weird Cremes beim Instagram https://www.instagram.com/weirdcrimes_podcast/

Wir freuen uns, dass ihr da seid!

**Schickt uns gerne Fotos von euch. Fotos, die Geschichten erzählen, Fotos, die euch etwas bedeuten. Wir freuen uns! **

-> https://www.instagram.com/wts_pod/

Empfehlt uns gerne weiter! Teil uns in euren Insta Storys, verlinkt uns und vor allem: Gebt uns Feedback! Schön, dass ihr da seid.

-----

Das sind wir, die Hosts des "What’s the Story"-Podcasts:

David: https://www.instagram.com/ruhrpoet/

Fabian: https://www.instagram.com/fabianriediger/

Alexander: https://www.instagram.com/go70north/

Jacques: https://www.instagram.com/jacqueszaunbrecher/

Philipp: https://www.instagram.com/philiamtv/

Johannes: https://www.instagram.com/johannesarnold89/

Tim: https://www.instagram.com/tremark/

Still Important: Stand With Ukraine.

Folgt bitte auch der "Gründungs-Crew"

Liebe Grüße gehen raus an Olli und Matthias. Ohne euch wäre dieser Podcast nicht der, der er ist. Jetzt beginnt eine neue wts_pod-Zeit ohne die beiden, dafür aber mit viel Dankbarkeit und Liebe.

Matthias: https://www.instagram.com/matthiasderschfotografie/

Olli: https://www.instagram.com/ollihugo/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2023  1h19m