Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share






episode 246: IHR SCHICKT UNS ZUR WM!


Mit eurer Hilfe schicken wir Annika Becker zur Frauen-WM nach Australien. Was ihr tun könnt und was wir planen, erfahrt ihr in diesem Kurzpass.

Wir schicken Annika Becker für den Rasenfunk zur Frauen-WM nach Australien! Doch dafür brauchen wir euch. Insgesamt 10.000 Euro wird uns das Ganze kosten.

Was ihr dafür bekommt: Eindrücke von vor Ort, Blicke hinter die Kulissen, Interviews mit tollen Gästen und eine Berichterstattung zu diesem Turnier, wie sie es nur im Rasenfunk gibt.

Werdet jetzt Supporterin oder Supporter und helft uns mit, diesen großen Schritt zu gehen!

Ihr könnt uns via Dauerauftrag unterstützen oder via Patreon, wo auch Kreditkarte und Paypal möglich ist. Wichtig: Nur mit einer Überweisung landen hundert Prozent eurer Zahlung bei uns.

Wie viel ihr uns zahlen wollt? Entscheidet selbst. Ihr kennt den Rasenfunk und seht, wie breit wir inzwischen den Fußball mit Gästen unterschiedlichster Art abdecken. Vielleicht kommt ihr nicht mal damit hinterher, alles zu hören. Aber was ist euch das wert, das ihr hört? Einen Kaffee im Monat? Einen Kinobesuch im Monat? Einen Euro im Monat?

Jede Antwort auf diese Frage hilft uns. Erhöht euren Support oder werdet erstmal Supporterin oder Supporter.

Hier gibt es alle Informationen:

Rasenfunk Supporters-Club

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gäste in dieser Folge sind:

  • Frank Helmschrott (helmi.social/@helmi und @helmi)
  • Max-Jacob Ost (mastodon.social/@GNetzer und @GNetzer)
  • Annika Becker (Homepage, fruef.social/@abecker und @annika _ be)

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Mastodon
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2023  22m