Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 130: Von Elefanten und Staubfressern. Lauferlebnisreise Kenia 23. Einmal im Trainingslager #130


Ein Temperatursturz von 30 auf minus 5 Grad. Gerade noch im Matatu in Kenia und dann plötzlich wieder in der Bahn nach Mettmann. Ereignisreiche Tage liegen hinter mir und hier möchte ich euch nocheinmal daran teilhaben lassen.  Von Schulbesuchen mit dem legendären Brother Colm O'Connel, von Fahrtspielen, bei denen ich schon nach 3 von 30 Läufen weggeplatzt bin und klar, von der großen Elefantenpirsch berichte ich euch hier und heute.  Viel Spaß bei dieser Kurzreise ins Home of champions. Hier geht's zu Oli und seinen Spendenprojekten: https://www.instagram.com/oli_marakwet/ Hier findet ihr die Hakuna Matata Stiftung von Christof und Ute: https://www.hakunamatata.foundation/ Für alle, die an der Lauferlebnisreise 24 interessiert sind: https://www.interair.de/de/reisen/details/laufreise-kenia-2024 (Weder Datum noch Preis stimmen bisher ;-)) Mein nächstes Laufcamp am Fleesensee, jetzt 26.3.-2.4.: https://tidd.ly/3ibpYCA Und das hier ist der Leichtathletik-Podcast von Benjamin Brömme:    https://podcasts.apple.com/de/podcast/mainathlet-der-leichtathletik-podcast/id1450094307?i=1000601674718


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2023  1h24m