Jetzt mal unter uns!

Die Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK) baut ihre digitalen Services weiter aus: In „Jetzt mal unter uns – der ZfK-Podcast“ trifft Branchenexperte Stefan Lennardt interessante Menschen aus unserer Branche und führt persönliche Gespräche abseits vom „Mainstream“. 20 Minuten lang geht es um interessante Fakten, noch mehr aber um persönliche Fragen, Meinungen und Erfahrungen. Eine entspannte Art, sich zu informieren – auch in der Freizeit oder auf Reisen.

https://zfk-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 22: Episode 21: Jennifer Strücker


Wird es die Stadtwerke Geldern in zehn Jahren noch geben? Jennifer Strücker lässt da keinen Zweifel zu, trotz aller Abgesänge auf „zu kleine“ Stadtwerke in den letzten Jahren. Für die Kommune ist das Stadtwerk nicht ersetzbar – und für die Klimawende ohnehin nicht. Jung ist das kleine Team, der Generationswechsel hat geklappt. Mit damals 36 hat sie vor einigen Jahren selbst den Anfang gemacht. In einem Punkt ist Jennifer Strücker sich ganz sicher: gerade kleine Stadtwerke sind „hoch agil“! Aber was wird in Zukunft eigentlich das Geschäft der Stadtwerke sein? Wie viele Themen sie „volley nehmen“ kann, ob es in einer kleinen Kommune vielleicht alles schneller geht und warum sie nicht Fußballbundestrainerin werden möchte (jedenfalls nicht der Männer!) – all das und viel Persönliches im neuen Podcast „Jetzt Mal unter Uns“ mit Stefan Lennardt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2023  20m