Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 341: Me, myself and I


Wer bin ich heute und wen möchte ich heute darstellen? Und kann ich jederzeit sein wer ich will?

Introstimme: Yve

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Der Beitrag Me, myself and I erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2023  1h1m