Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 392: Mittagsschlafeskalation

[transcript]


Ich bin gerade so zufrieden wie schon lange nicht mehr mit meinem Golfspiel. Auf der ersten Runde seit der neuesten Trainingseinheit hat so ungefähr alles geklappt. Heute bei der nächsten Frührunde war es dann nicht ganz so gut, was aber zum Teil an den Bedingungen lag: ich war noch müde und es hat wirklich und wahrhaftig geschneit. War trotzdem eine tolle Runde und danach ging es mir richtig, richtig gut, das war schön. Ebenso wie unser kleiner Ausflug nach Bergenhusen und Eckernförde, aber das erzähle ich ja in aller Ausführlichkeit.

Dauer: 17 Minuten und 21 Sekunden, erschienen am 05.03.2023 um 13:31 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Artikel über Bergenhusen beim Nabu
  • Infos über die Bergenhusener Störche
  • Offizielle Seite zu „We have a Ghost“ bei Netflix
  • Podjournal Episode 4
  • Camping Caravan Podcast „Reise, Camping, Messe“ (Werbung)

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Husum, Golf, 18 Loch, Netflix, Eckernförde, Bergenhusen.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 05.03.2023 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2023  17m