Der unerklärliche Podcast

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen und ihr redet über unerklärliche Themen wie Pyramiden, Mythen, Legenden oder Außerirdische. Das sind wir, deine Freunde von "Der unerklärliche Podcast". Und, Bock zu quatschen?

https://linktr.ee/derunerklaerlichepodcast

subscribe
share






episode 66: Die verfluchten schwedischen Runensteine


Heute begeben wir uns auf eine faszinierende Reise in die Welt der Runen, jahrhundertealte magische Symbole, die vor allem in Skandinavien eine bedeutende Rolle spielen. Inmitten dieser faszinierenden Landschaft tauchen immer wieder mysteriöse Runensteine auf, doch nirgends scheinen sie so zahlreich zu sein wie in Schweden.

Doch was genau verbirgt sich hinter diesen Steinen? Welche Geheimnisse tragen sie in sich? Einige behaupten, dass diese Runensteine verflucht sind und eine unheilvolle Aura um sich herum tragen. Aber ist da wirklich etwas dran, oder sind es nur alte Legenden?

Ein weiteres faszinierendes Rätsel ist die Frage nach ihrer Herkunft und Erschaffung. Es wird spekuliert, dass alle Runensteine von derselben Person erschaffen wurden - doch wer war diese mysteriöse Gestalt, und welches Geheimnis verbarg sie?

In dieser aufregenden Podcast-Folge werden wir tief in die Welt der Runen eintauchen und versuchen, Antworten auf diese Fragen zu finden. Wir werden die Geschichte der Runen erforschen, ihre Bedeutung entschlüsseln und uns auf die Suche nach den verborgenen Geschichten hinter den Runensteinen machen.

Begleiten Sie uns auf dieser spannenden Reise durch die magische Welt der Runen, während wir versuchen, die Geheimnisse dieser faszinierenden Symbole zu lüften und ihr mysteriöses Erbe zu entschlüsseln. Denn im "Der unerklärliche Podcast" gibt es immer mehr, als das Auge sieht! Bis gleich, wenn wir die faszinierende Welt der Runen erkunden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2023  33m