Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






episode 224: HB#224 Konstanz ist auch nur eine Stadt


In dieser Podcast Folge sprechen wir über die Spiegelrecherche zur Bobic-Kündigung, den vermeintlichen Wechsel von Ullrich zu Gladbach und unsere U19, die Staffelmeister geworden ist. Wie immer ist natürlich auch das Spiel gegen Leverkusen Thema.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über eure Kommentare. Euer Feedback ist sehr motivierend und freut uns immer am meisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Podcast mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten teilt. Wir freuen uns über alle Hörer*innen.

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:

https://linktr.ee/herthabase

00:00:00 Intro & Hausmitteilungen

00:08:39 Hertha News

00:42:24 Spielanalyse

01:28:32 Ausblick

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2023  1h47m