Hart aber Fairway - Golf Podcast

Dein Golf Podcast: Bretthart, aber immer fair! Direkt aus der Hauptstadt und am Puls der Zeit - Immer schön auf dem Fairway bleiben!

https://golf1.de/hart-aber-fairway

subscribe
share






episode 113: Alles für die Cuts


Hart aber Fairway - Golf Podcast

Die PGA Tour hat mit seinen "elevated Events" Copycat in reinster Form betrieben. Das sorgte vor allem von LIV Golf Seite für viel Spott und Hohn. Getreu dem Motto: lieber gut geklaut, als schlecht selber gemacht wurden hier Formatideen dreist kopiert, die kurz vorher noch verteufelt wurden Aber war schert einen schon das Geschwätz von gestern?

Netflix Produzenten kommen ins heulen, extra wurde 20x erklärt was ein Cut ist und jetzt soll das alles (teilweise) wegfallen?? Bildet sich hier eine 1. und 2. Golfliga innerhalb der PGA Tour heraus?

Wir sprechen zudem über die LIV Golf Liga Formate, das Arnold Palmer Invitational und fragen uns, ob wir einen Arnold Palmer oder einen John Daly heute trinken!

Cheers - und schön auf dem Fairway bleiben!

Euer Golfpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2023  53m