Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

subscribe
share






Captain Kenneth - Folge 2 - ...und die intergalaktischen Killerschnecken


Kapitän Kenneth ist inzwischen wohl doch zu Captain Kenneth mutiert, jedenfalls nennt er sich jetzt selber so. Fand er anscheinend doch besser und cooler als Kapitän. In einer Kneipe, irgendwo im Universum, aber nicht an dessen Ende, versammelt er eine neue Mannschaft um sich, denn die alte ist da den Weg alles irdischen und anderer Umstände gegangen. Warum? Nun ja, er muß seinen Lebensunterhalt verdienen und als Frachterkommandant hat er eine Ladung Salat auszuliefern. Da braucht man eine Mannschaft. Dumm nur das bei seinem Glück sich diese Mannschaft doch als recht bizarr herausstellt. Aber das war eigentlich nicht anders zu erwarten. Zu allem Unglück hat er sich mit der eigentlichen Fracht auch noch ungebetene Gäste eingehandelt, intergalaktische Killerschnecken. Wird er und seine Besatzung es schaffen dieser Bedrohung Herr zu werden?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2009  28m