Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

https://www.hoerspielprojekt.de

subscribe
share






Dr. Ernst Garner 01 - Hexensabbat auf dem Brocken


Dr. Ernst Garner, ein junger Dozent am Institut für Völkerkunde in Hamburg, ist auf der Spur eines finsteren Kultes im Harz. Am Anfang klingt alles noch nach Ritualmord, doch im Laufe seiner gemeinsamen Ermittlungen mit Kommissar Gottschalk stößt er auf finstere Machenschaft und übernatürlicher Kräfte. Er muss sich beeilen, denn bald schon ist Walpurgisnacht und wer weiß, welche Rituale auf dem Brocken abgehalten werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2008  55m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | June 12, 2017