MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen. In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

http://www.MillernTon.de

subscribe
share






episode 147: Female St. Pauli Stories #12: Anja & Julia


Ein Jahr Female St. Pauli Stories - und die zwölfte Folge erscheint erneut am Feministischen Kampftag. Ich bin mehr als glücklich, über jede der zwölf Folgen mit den tollsten Frauen und ihren Geschichten und freue mich auf noch viele mehr.

Für die Folge zum 1. Geburtstag habe ich Julia und Anja zu „mir“ in die Levi’s Music School eingeladen. Denn es geht um Musik und auflegen und DJs. Oder sagt man Djanes? Eine von vielen Fragen, die wir beantworten. Denn diesmal kann auch ich als DJ richtig viel mitreden. Anja legt seit 30 Jahren auf und Julia hat annähernd so oft aufgelegt, wie sie auswärts gefahren ist (Spoiler: sehr oft). Seid gespannt auf unglaubliche Geschichten, in denen sich die Männerwelt leider öfter mal nicht mit Ruhm bekleckert, aber auch die ein oder andere Story, die echt herzerweichend oder zum totlachen ist.

Hört rein, denn das Fazit ist auf jeden Fall, dass die wunderschönen Geschichten, die wir beim Auflegen erlebt haben, überwiegen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich zukünftig noch mehr Flinta* fürs DJ-Pult entscheiden würden.

Zur 1. Folge gelangt Ihr hier, die Übersicht mit allen Folgen findet Ihr hier - und einen Artikel im Abendblatt über dieses Format gab es kürzlich auch noch. // Debbie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2023  1h57m