Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 752: Die 6-Reds-WM: Große Stimmung am Golf von Thailand


Das Thammasat University Convention Centre im thailändischen Bangkok ist in dieser Woche Austragungsort der 6-Reds-WM. In 8 Gruppen wurde in dieser Woche um die 16 Plätze im Achtelfinale gespielt. Es gab das Wiedersehen mit alten Bekannten, guten Sport und nicht immer den heiligen Ernst. Christian Oehmicke und Andreas Thies berichten. Auch Ronnie O'Sullivan hat es sich in dieser Woche nicht nehmen lassen, nach Bangkok zu kommen. Und wie es den Eindruck macht, scheint er derzeit auch eine ganze Menge Spaß zu haben. In seiner Gruppe gewann er alle drei Matches, unter anderem gegen den Lokalmatador und thailändische Snooker-Legende James Wattana. Im Achtelfinale trifft er auf seinen alten Freund Ding Junhui. Auch Wattana schaffte den Einzug in die nächste Runde, genau so wie seine Landsmänner Noppon Saengkham, Thepchaiya Un-Nooh und Dechawat Poomjaeng. Die Altmeister Jimmy White und Ken Doherty dagegen mussten die Segel streichen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2023  20m