ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






episode 9: #9 Trust the Process - Über Formplus und -minus


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. So behauptet es zumindest ein Sprichwort, welches wohl jeder von uns kennt.
Und eigentlich sagt es alles aus, was wir mit dieser Woche aussagen wollen. 

Warum es keinen wirklichen Sinn macht, zwei Wochen vor einem Marathon noch schnell verpasste Trainings aufzuholen.
Oder mit der Brechstange Prognosen zu erzwingen, das erfährst du in dieser Episode.

Links:

ENDSPURT-Webseite

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schickt gern eine Mail an hi@endspurt-podcast.de oder auf Instagram an @pattn_run & @laufcoach.stefan. Verpasse keine neue Folge! Abonniere ENDSPURT auf Spotify, Apple, Amazon oder Google und aktiviere die Glocke ????. Wenn dir unser Podcast gefällt freuen wir uns natürlich besonders über eine Bewertung. Tudelu!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2023  50m