warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 204: Godmode 1 - Interview mit den Entwicklern von Causal Loop


Ein neues Indie-Game steht in den Startlöchern.

Indie-Games erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, weil hier Entwickler Risiken eingehen können.

Marco trifft sich mit Kai und Daniel, die er von früher kennt. Die beiden erzählen ihm lang und breit von Causal Loop, ihrem Erstling.

Um was es in dem Spiel geht? Das erfahrt in in unserer Erstausgabe von GODMODE, dem Gaming-warpCast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2023  1h32m