Almost Daily

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/92/Almost-Daily

subscribe
share






#475 | MODISCHE TIERE mit Eddy, Nils, Simon & Florentin


In dieser Folge ALMOST DAILY widmen sich Eddy, Nils, Simon & Star-Gast Florentin mal wieder den großen Fragen unserer Zeit: Wie kleide ich mich modisch? Was ist das stilsicherste Tier? Und warum sollte man sich Merch kaufen? Trotz all dieser Oberflächlichkeiten werden unsere Mode-Mäuschen aber auch noch richtig tiefgründig. Es geht um den ungleichen Kampf zwischen dem Road Runner und dem Kojoten und darum, was Angst mit uns macht. Außerdem verraten sie euch ihre ultimativen Strategien, für den Fall, dass mal bei euch eingebrochen wird. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2023  1h37m