Dein Mindset für die Jugendhilfe

Der Podcast ist für alle pädagogischen Fachkräfte, die mit Jugendlichen arbeiten. Er soll dir helfen eine gesunde Arbeitsweise zu entwickeln, die auf beiden Seiten für Spaß und persönliche Weiterentwicklung sorgt. Es geht rund um das Thema Mindset, das bedeutet, dass hier viele verschiedene Themen angesprochen werden, die dich zum Nachdenken anregen sollen und deine bisherige Einstellung evtl. positiver stimmen könnten.

https://nicolekernjugendexpertin.podcaster.de/

subscribe
share






Neue Menschenrechte in der Jugendhilfe - im Gespräch mit Jens Eichert - Podcast Dein Mindset für die Jugendhilfes


Die Folge ist der 2. Teil des Gesprächs mit Jens Eichert, in der es um das Thema Bedürfnisorientierung in der Jugendhilfe ging. Wenn du also den 1. Teil noch nicht gehört hast, gehe nochmal eine Folge zurück.

Wo stehst du gerade? Was sind deine momentanen Herausforderungen in deiner Arbeit?

Lass dich gerne durch eines meiner Seminare oder Coachings unterstützen. 

???? Schicke einfach eine Anfrage an: nicole.kern@nmr-agentur.de

ABONNIERE MEINEN PODCAST AUF ???? Spotify: https://cutt.ly/Ui280kB ???? Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/752816/ ???? Deezer:  https://www.deezer.com/de/show/793372

ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BESUCH UND LIKE AUF

webseite: https://www.NicoleKernJugendexpertin.net ????Facebook: https://www.facebook.com/pg/NicoleKernJugendexpertin/ ???? Instagram: https://www.instagram.com/nicolekern_jugendexpertin/ ???? Youtube:: https://www.youtube.com/channel/UClykO-M0WUi-oAe-i9G0zMw

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2023  26m