LOKSCHUPPEN - Der LOK BERNAU Podcast

Hört hier ein paar kleine Geschichten, wichtige Infos und interessante Interviews über die LOK-BERNAU-Familie, einen Basketballverein im Norden von Berlin. Wir möchten dieses Format nutzen, Euch als Fans, Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde zu informieren und zu unterhalten. Seid gespannt, was da die nächsten Wochen auf Euch zu kommt. Wir freuen uns über Eurer Feedback! Liebe Grüße und bleibt schön gesund!

https://lok-bernau-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 25: 025 - Interview mit Kalle Drobeck, Physio der 1. Herren


Seine goldenen Hände haben schon viele Verletzungen geheilt

Ein kräftiges Hallo, liebe LOK-Community! Herzlich Willkommen bei einer neuen Episode des LOKSchuppens. Heute lernt Ihr den Mann mit den goldenen LOK-Händen kennen! Unser Physio der 1. Herren, Kalle Drobeck, ist nun mittlerweile im 11. Jahr dabei und hat schon eine Menge erlebt und gesehen. Aber er ist auch außerhalb des Basketballs ein positiv Verrückter und einfach ein geiler und lebensbejahender Mensch. Daher mag ich das Format Podcast so sehr: Es ist eine schöne Möglichkeit, mit anderen Menschen in den Austausch zu kommen und sie einfach besser kennenzulernen. Heute geht es natürlich um Basketball, aber auch um ganz viele andere spannende Dinge. Viel Spaß Euch mit Kalle und (Achtung Reim!) wir sehen uns in der Halle! Auf die Ohren! Fertig! Los!

Mehr Infos zur LOK unter: www.ssv-lok-bernau.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2023  21m