Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 19: #19 Triathlon-Chat – Revolution in Roth und Männer in Batik-Tops


Man darf es diese Woche wohl sagen: Nick und Nils haben echt „heiße“ Themen zu bieten – also, mindestens so heiß, wie es am vergangenen Wochenende in der Messehalle in München beim Hyrox war. Aber dazu mehr im Podcast …
Aber bevor wir uns den heißen Themen widmen, gerne nochmal folgender Hinweis: Achtung, Achtung! Es gilt: Neuer Monat, neue Challenge! Im März steht eine Neuauflage der Running-Challenge auf dem Pushing Limits-Plan. Und zwar diesmal volle 31 Tage.
Ihr wisst, was das heißt: An Tag eins wird ein Kilometer gelaufen, an Tag zwei dann zwei und so weiter – bis es eben die vollen 31 Kilometer an Tag 31 sind. Für die Extra-Portion Motivation wird das Ganze diesmal aber mit einem opulenten Gewinnspiel aufgepeppt. Also: Wer läuft mit uns?

* Anzeige: AG1 ist auch unser „Partner in Running-Crime“: Denn gemeinsam mit AG1 rufen wir die Running-Challenge aus. Über den Strava-Club zur Challenge könnt ihr nicht nur mitmachen, sondern auch großartige Preise abstauben. Läuft!
* Übrigens: Auch dieser Podcast wird wie immer präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 5 praktische Travel Packs und Vitamin D-Tropfen sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.
* >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:




 

* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* Challenge Roth: Konsequente Neuerungen – und was das für den Sport und die Medien bedeutet
* Hyrox: Schweiß, Muskelkater und Tränen (vor Lachen bei Nils)

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2023  1h25m