Bewusstsein und Physis

Dein Podcast für alle Themen rund um Körper und Geist. Die Hauptelemente sind die Bereiche Bewegung, Ernährung und Geisteshaltung. Weiterhin geht es um Bewusstsein, Training und Biohacking, auch im Bezug auf Elternschaft und Kinder. Es erscheinen Solo-Folgen und Gespräche mit Spezialisten, Fachleuten und interessanten Menschen, welche ihr Wissen mit dir teilen möchten. Wissenwerte Informationen, damit du Eigenverantwortung über dein Leben, dein Potenzial und deine Gesundheit übernehmen kannst. Hilf dir selber und steig noch heute als Zuhörer ein.

https://www.bewusstseinundphysis.de

subscribe
share






139 1/2 Sidney Gorgas - Finanzielle Gesundheit, das Geldsystem verstehen und Einblick in das Mindset eines Daytraders und Finanzcoaches. Inflation, Kredite, Altersvorsorge und mehr


Sidney war früher Filmproduzent und hat für enorm große Firmen wie bspw. Coca Cola, BMW und Skoda gearbeitet. Dabei hat er von erfolgreichen Unternehmern sehr viel in Bezug auf Finanzen gelernt und kann uns jetzt dabei helfen, die Erfahrungen aus dieser Zeit für uns zu nutzen, ohne dass wir uns selbst jahrelang damit beschäftigen müssen.

Er ist Coach für ganzheitliche Finanzen, erfolgreicher Daytrader und nach Zypern ausgewandert. Seine Mission sieht er darin, Menschen dabei zu helfen, ihre Finanzen mit wenig Aufwand in den Griff zu kriegen.

(Wenn du über den Podcast zu Sidney ins Coaching gelangst, sparst du 100€ - einfach Sidney darauf hinweisen.)

Wir sprechen in dieser Folge über:

- Sidneys Weg zum Coach

- Eklärung des FIAT-Geldsystems

- Kredite und Inflation

- Wo Sidney investieren würde

- Immobilien und Edelmetalle

- Altersvorsorge und Krankenversicherung

- Möglichkeiten, die monatl. Fixkosten zu senken

- Bausparvertrag und staatl. Programme

- Wann Sidney 'genug' hat

- Schulden und Mindset zu Finanzen

- und vieles mehr!

Ressourcen:

Weitere Infos zu Sidney:

https://linktr.ee/holistische.finanzen


Instagram:

https://www.instagram.com/holistische.finanzen/

Aktuelle Rabattcodes als PDF:

http://bewusstseinundphysis.de/empfehlungen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2023  53m