willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 19 - "Kristallklares-Handwerks-Gendern"


In dieser Folge sitzen wir mal wieder in gewohnter Konstellation bei uns im "Podcast Studio" zusammen und schwenken uns das ein oder andere Bier ins Glas. Dabei dreht sich mal wieder alles um eines der schönsten Themen der Welt, Bier. Aber auch der Begriff "Handwerk", das immer wieder überall aufgebauschte Thema "Gendern" und selbstverständlich auch der ein oder andere politisierende Skandal spielt wieder eine Rolle und wird von uns fachspezifisch aufgearbeitet. Am Ende dann noch die Frage ob es sinnvoll ist eine Brauerei in "The Line" einzubauen und ob wir da vielleicht auch alle Leben würden wollen oder halt auch nicht. Wie immer natürlich mit einem Augenzwinkern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2023  1h9m