GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1577: Demeo Test


virtuelles Tabletop Abenteuer Demeo fühlt sich an wie ein echtes Tabletop, wir stehen im Spiel quasi an einem Tisch, auf dem dann unsere Figuren und die Karte aufgebaut sind. Der VR-Modus ist optional, fühlt sich aber echt cool an. Wir können unsere Figuren greifen, wenn wir die Hand drehen, dann halten wir die Karten aufgefächert dort und auf dem rechten Armband sehen wir, wer am Zug ist und wieviele Aktionen der Charakter hat. Das Gameplay ist relativ simpel, wir haben mit jedem der vier Charaktere bis zu zwei Aktionen. Wir können laufen, angreifen, Türen oder Truhen öffnen oder eben Fähigkeiten nutzen, das funktioniert über unser Kartendeck. Ziel ist es meist den Schlüssel bei einem starken Gegner zu finden, welcher den Ausgang öffnet, den wir noch finden müssen. Das Spiel fühlt sich gerade am Anfang allerdings sauschwer an, denn wir sehen nicht immer, wo Gegner lauern und hinter jeder aufgedeckten Ecke könnte ein großer Boss lauern. Das Spiel lässt sich mit bis zu vier Spielern im Multiplayer spielen oder eben ganz alleine.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2023  13m