Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 393: Unannehmlichkeiten

[transcript]


Der Tag heute war ein wenig unannehmlich. Streng genommen setzt er damit den Anfang der Woche nahtlos fort, aber zumindest am Anfang der Woche ist dann ja doch alles glatt gelaufen. Wie sich die Ereignisse des heutigen Tages entwickeln werden, erfahrt ihr in einer Woche. Außerdem gab es eine Party, einen Spaziergang und eine spannende Ankündigung. Und jetzt werde ich noch ein wenig zocken.

Dauer: 21 Minuten und 14 Sekunden, erschienen am 12.03.2023 um 17:51 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Endstation Pinneberg
  • Bona Mé
  • Knärzje-Bier
  • Offizieller Trailer zu Cities: Skylines 2
  • Ein paar Gerüchte dazu von Biffa
  • Eine paar Spekulationen dazu von Gamestar
  • Mehr Spekulationen
  • wildes Moor bei Schwabstedt

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP394: Bajoranische Schwangerschaft? (vom 19. März 2023 um 13:55 Uhr)
  • JSFP429: Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn (vom 19. November 2023 um 10:44 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Jörn unterwegs, Arbeit, Parté, Bahn, Köln, Cities: Skylines 2, Bier.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 12.03.2023 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2023  21m