Seelenbalance Insights

???? Herzlich willkommen beim "Seelenbalance Insights" Podcast! Hier dreht sich alles um dein inneres Wachstum und deine persönliche Entwicklung. Tauche ein in spannende Gespräche, inspirierende Geschichten und transformative Erkenntnisse. Ich bin begeistert, dich auf dieser Reise zu begleiten. Vergiss nicht, mir deine Fragen und Gedanken zukommen zu lassen – deine Reise zu tiefer Seelenbalance beginnt jetzt! ????????️ 

https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 68: 4 Botschaften Deiner Sprache


???? Auf zu neuen Horizonten! Mein Podcast "Yoga trifft Psychologie" macht Platz für eine aufregende Transformation und wird zu "Seelen Balance Insights". ????
???????????? ???????????????? ???????????????????? ???????????????????? ???????????????????????????????????????????????????? (???????????????? ????????????????????????????????????)

✳️Wir stehen ständig in Kontakt miteinander und tauschen uns aus. Wir übermitteln dabei, das was wir jemandem mitteilen auf direktem oder indirektem Weg.
Botschaften werden über gesprochene Sprache, Körperhaltungen, Mimik, Gestik und Co permanent kommuniziert. 
Wie genau funktioniert das eigentlich und warum funktioniert es häufig nicht so, wie Du es Dir wünschst?
????Das Kommunikationsquadrat oder auch als bekanntes "4 Ohrenmodell"von Friedemann Schulz von Thun gibt Dir
heute in dieser Episode Hinweise, wie Du Botschaften aussendest und auf welche Weise diese empfangen werden.
Echt jetzt?
✳️Ich sage etwas und du nimmst es auf.
Doch da steckt mehr dahinter, glaub mir!
✳️Erfahre mehr über die Funktionsweise des Modells und was die 4 Seiten einer Nachricht sind.
✳️Ich gebe Dir Tipps, wie Du als Sender und Empfänger etwas zur deiner Kommunikation beitragen kannst, damit es zukünftig in Deinem Freundes- und Familienbereich, in der Arbeit oder in der Schule, beim Studium gelingen kann.
Es ist einfacher, als Du vielleicht denkst.

Hier kannst Du Dich reinklicken:
https://greenprojectsconsulting.com/leadership/4-ohren-modell/
https://www.youtube.com/watch?v=9SmiK0hSLw8

Höre gern in meine neue Podcastepisode rein.

Danke, dass Du mir Deine Zeit schenkst.
Danke für Dein Vertrauen.
Deine Yvonne


✅Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach, psychologische Beraterin oder Yogatherapie
dann kontaktiere mich über meine Webseite.
https://www.yoga-yvonnemueller.de

????Hat Dir diese Episode gefallen, freue ich mich auf eine Bewertung bei Spotify,
Apple iTunes oder YouTube .
Lass den  Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast auf iTunes direkt abonnieren.
https://podcasts.apple.com/us/podcast/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz/id1572326046

Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/coaching_yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Werde Teil einer #Yoga-Life Coaching Herzfrauen
https://www.facebook.com/groups/1349440345430436

????‍♀️Alles Liebe Namaste' 


????Du hast eine Frage zu meinem Podcast?
Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.
https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_

????Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast ????
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.


????Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/coaching_yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie
dann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2023  30m