Diggytalk

Diggytalk: Der Podcast für und mit FansIch bin Dominik Grote, ein großer Film- und „Die drei ???“ Fan und der Host des Podcasts.Diggytalk bedeutet ein entspanntes Gespräch zwischen mir und meinen Gästen aus den verschiedensten Themengebieten wie Film, Fernsehen und Hörspiele.Alle zwei Wochen, könnt ihr euch freitags, auf neue Gäste freuen.Wenn ihr Diggytalk unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da und checkt unser Social Media ab.Besucht uns auch gerne auf unserer Website für weitere Informationen: www.diggytalk.deUnd natürlich auf Instagram: https://www.instagram.com/diggytalk/Hier findet ihr das Diggytalk-Impressum:https://www.diggytalk.de/impressum.htmlAnregungen und Feedback bitte an folgende E-Mail: kontakt@diggytalk.deWenn ihr mich supporten wollt, könnt ihr das gerne über Paypal machen: https://paypal.me/D0mi0ne?country.x=DE&locale.x=de_DELink zum Die drei ??? Wiki Eintrag: https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/DiggytalkDas ist der Weg und ihr seid ein Teil davon, DANKE !!!Copyright Podcastintro: Jan-Friedrich ConradCopyright Podcastcover: Silvia ChristophCopyright 2023 Diggytalk – Diggytalk ist eine eingetragene Marke von Dominik Grote Hosted on Acast. See acast...

https://shows.acast.com/diggytalk

subscribe
share






episode 30: PETER URDL - Gründer des Arnold Schwarzenegger Museums


"The Terminators best friend"


Peter Urdl war Bürgermeister von Thal, langjähriger Schulfreund von Arnold Schwarzenegger und Gründer des Schwarzenegger Museums.


In dieser Folge gibt er uns Einblicke über sich selbst und besonders über seinen Freund.


Lasst euch mitnehmen auf eine Reise durch Arnold Schwarzeneggers Leben....


Wie kam er zu seiner Bodybuilding-Karriere?

Wie ist er als Privatmensch?

Wie kam es zur Gründung des Museums?


Darüber hinaus reden wir über seine Filme (z.B. Terminator 2) und seine neue Netflixserie.


Ihr wollt noch mehr erfahren? Dann hört euch auf jeden Fall diese ganz besondere Diggytalk-Episode an.


Wir wünschen gute Unterhaltung.


Jeden Freitag erwartet euch eine neue Folge.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da und checkt mein Social Media ab.


Besucht uns auf unserer Website für weitere Informationen : www.diggytalk.de 

Und natürlich auf Instagram: https://www.instagram.com/diggytalk/ 


Hier findet ihr das Diggytalk-Impressum:

https://www.diggytalk.de/impressum.html


Copyright 2023 Diggytalk – Diggytalk ist eine eingetragene Marke von Dominik Grote


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2023  42m