Diggytalk

Diggytalk: Der Podcast für und mit FansIch bin Dominik Grote, ein großer Film- und „Die drei ???“ Fan und der Host des Podcasts.Diggytalk bedeutet ein entspanntes Gespräch zwischen mir und meinen Gästen aus den verschiedensten Themengebieten wie Film, Fernsehen und Hörspiele.Alle zwei Wochen, könnt ihr euch freitags, auf neue Gäste freuen.Wenn ihr Diggytalk unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da und checkt unser Social Media ab.Besucht uns auch gerne auf unserer Website für weitere Informationen: www.diggytalk.deUnd natürlich auf Instagram: https://www.instagram.com/diggytalk/Hier findet ihr das Diggytalk-Impressum:https://www.diggytalk.de/impressum.htmlAnregungen und Feedback bitte an folgende E-Mail: kontakt@diggytalk.deWenn ihr mich supporten wollt, könnt ihr das gerne über Paypal machen: https://paypal.me/D0mi0ne?country.x=DE&locale.x=de_DELink zum Die drei ??? Wiki Eintrag: https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/DiggytalkDas ist der Weg und ihr seid ein Teil davon, DANKE !!!Copyright Podcastintro: Jan-Friedrich ConradCopyright Podcastcover: Silvia ChristophCopyright 2023 Diggytalk – Diggytalk ist eine eingetragene Marke von Dominik Grote Hosted on Acast. See acast...

https://shows.acast.com/diggytalk

subscribe
share






episode 29: GERNOT HAAS - Imitationskünstler - Arnold Schwarzenegger


Vom Pop-Titan, zum Terminator bis Udo Jürgens...

All das vereint  Imitationskünstler Gernot Haas.

Er erzählt seinen Werdegang vom kleinen Bub der seine Eltern und Mitschüler unterhielt zum professionellen Stimmenimitiator. 


Welche Umstände ihn dazu gebracht haben Schauspieler zu werden, erfahrt ihr hier.


Er war außerdem als erfolgreicher PR-Berater und Künstlermanager für diverse Musikstars aktiv.


Gernot ist seit 2018 auch regelmäßig in zahlreichen Showproduktionen im Fernsehen zu sehen (z.B. "Klamke-die Kiosk Comedy" im NDR).


Viel Spaß beim reinhören (vllt. ist auch wieder ein ??? Fragezeichen Bezug enthalten?!


Jeden Freitag erwartet euch eine neue Folge.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da und checkt mein Social Media ab.


Besucht uns auf unserer Website für weitere Informationen : www.diggytalk.de 

Und natürlich auf Instagram: https://www.instagram.com/diggytalk/ 


Hier findet ihr das Diggytalk-Impressum:

https://www.diggytalk.de/impressum.html


Foto © Elenxa Zacuke


Copyright 2023 Diggytalk – Diggytalk ist eine eingetragene Marke von Dominik Grote


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2023  46m