Diggytalk

Diggytalk: Der Podcast für und mit FansIch bin Dominik Grote, ein großer Film- und „Die drei ???“ Fan und der Host des Podcasts.Diggytalk bedeutet ein entspanntes Gespräch zwischen mir und meinen Gästen aus den verschiedensten Themengebieten wie Film, Fernsehen und Hörspiele.Alle zwei Wochen, könnt ihr euch freitags, auf neue Gäste freuen.Wenn ihr Diggytalk unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da und checkt unser Social Media ab.Besucht uns auch gerne auf unserer Website für weitere Informationen: www.diggytalk.deUnd natürlich auf Instagram: https://www.instagram.com/diggytalk/Hier findet ihr das Diggytalk-Impressum:https://www.diggytalk.de/impressum.htmlAnregungen und Feedback bitte an folgende E-Mail: kontakt@diggytalk.deWenn ihr mich supporten wollt, könnt ihr das gerne über Paypal machen: https://paypal.me/D0mi0ne?country.x=DE&locale.x=de_DELink zum Die drei ??? Wiki Eintrag: https://diedreifragezeichen.fandom.com/wiki/DiggytalkDas ist der Weg und ihr seid ein Teil davon, DANKE !!!Copyright Podcastintro: Jan-Friedrich ConradCopyright Podcastcover: Silvia ChristophCopyright 2023 Diggytalk – Diggytalk ist eine eingetragene Marke von Dominik Grote Hosted on Acast. See acast...

https://shows.acast.com/diggytalk

subscribe
share






episode 28: ANNE PAGEL - Buch-Redakteurin - "Die drei ???"


Anne Pagel ist die Redakteurin bei den "Die drei ???" Büchern. 


Sie ist seit 2019 im Team und begleitet alle Bücher der "Die drei ???". 


Außerdem erzählt sie in diesem Interview ausführlich wie ein "Die drei ???" Buch entsteht. 


Vielleicht fragt ihr euch auch wie lange so ein Prozess dauert oder wie groß das Autorenteam überhaupt ist?!


Wir kommen unter anderem noch auf Rocky Beach Crimes, Graphic Novels, den aktuellen Kinofilm "Die drei ??? - Erben des Drachen" und die kommenden Neuerscheinungen zu sprechen.


Natürlich "Diggytalk-Like" gespickt mit Flashback Momenten.


Wir wünschen gute Unterhaltung.


Jeden Freitag erwartet euch eine neue Folge.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann lasst ein Abo da und checkt mein Social Media ab.


Besucht uns auf unserer Website für weitere Informationen : www.diggytalk.de 

Und natürlich auf Instagram: https://www.instagram.com/diggytalk/ 


Hier findet ihr das Diggytalk-Impressum:

https://www.diggytalk.de/impressum.html

 

Copyright 2023 Diggytalk – Diggytalk ist eine eingetragene Marke von Dominik Grote


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2023  30m