Welle Nerdpol

Der monatliche Podcast über alle Nerd-Themen

http://www.wellenerdpol.de

subscribe
share






episode 80: Podcast #80 - Klassenfahrten 1


Manche machen sie jährlich, manche nur einmal in ihrer ganzen Laufbahn. Wir reden natürlich von Klassenfahrten. Knutschen, Diskos, Magendarmgrippen: Das volle Programm, in einem anderen Land oder 5 Kilometer von zuhause entfernt. Wenn die erste Bierdose bei der Abfahrt zischt und der letzte im Zimmer weint, weil er nicht schlafen kann, dann sind wir angekommen: Klassenfahrten! Ab ins Landschulheim, auf die Insel, die Berge, nach Italien!

Viel Spaß mit einer Anekdotenfolge die bereits vor Veröffentlichung ein Klassiker geworden ist. Mit dabei: Battle Royale in der Natur Schleswig Holsteins!


Besucht unseren Discord und sagt uns die Meinung auf Twitter und  Instagram!

PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche  nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link:  https://shu.re/3zdcJUV


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2023  3h38m