Leben mit Ludern - Erzählungen aus Kap Kishon

Hier werden keine erotischen Geschichten erzählt im Sinne von Schmachten und Stöhnen. Hier wird berichtet, was passiert, wenn Mann sich unter Luder wagt. Einzelne Erzählungen gelesen aus der Romanwelt Kap Kishon. Erschienen in dem Buch: Leben mit Ludern Luder sind toll, wenn man sie zu nehmen weiß. Luder sind Frauen, die zu dem stehen, was sie wollen. Und denke nicht, sie seien flach oder doof. Nein, sie haben etwas für sich entdeckt und machen es halböffentlich. Dieses Leben und Treiben mit ihnen ist ein munterer Reigen. Und es geht nicht immer um Sex, aber oft. Mal bleibt man einander fremd, mal lässt man sich ein, ja es kann sogar Liebe werden und Jahre halten mit mehreren zugleich. Vieles ist möglich, wenn man nicht immer und sofort loslässt oder festhält. Dieses Leben ist prall, aber nur selten einfach oder konfliktfrei. Es ist aus dem Leben, denn der Autor hat diese Dinge erlebt, lebt promiskuitiv und offen. Früher oder später bekommt man mit allem Kontakt: Devotion, BDSM, Masochismus, Polyamorie, Narzissten, Borderline - einfach alles, denn dieses Leben ist wild und bunt.

http://www.kapkishon.com

subscribe
share






Anastasia


Die erste Erzählung aus dem gleichnamigen Buch "Leben mit Ludern"

Anastasia - es ist Jahre her. Gerne erinnere ich mich, eine Frau und Hure, die mir einiges erklärt hat. Unter anderem das ...

Link zu dem Buch als Kindle oder Print:

https://kapkishon.com/leben-mit-ludern/

www.kapkishon.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2023  7m