YOGA HOME - Dein Podcast für echte Verbindung, wo & wann du willst

Du möchtest die Beziehung zu Dir und Deinem Körper stärken und nähren? Dich selbst in herausfordernden Situationen besser verstehen lernen? Dir Wissen über unseren einzigartigen, faszinierenden Körper und unser magisches Nervensystem aneignen? Dann bist Du hier genau richtig! Erfahre in meinem Podcast YOGA HOME, wie Du selbstsicher, nervensystemfreundlich & emotional frei im Frieden mit Deinem Körper, Deinen Beziehungen & Dir leben kannst. Mehr Infos über mich, meine Angebote, meinen Shop und vieles mehr findest Du bei Instagram https://www.instagram.com/louisadomhan/ und auf meiner Homepage https://www.yogamitlouisa.de Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen! Von Herzen, Louisa

https://www.yogamitlouisa.de/

subscribe
share






#110 - News! Wir bieten eine Yogalehrer:innen-Ausbildung an!


Ab 1. September 2023 startet unsere Yoga-Grundausbildung!

Connection is why we are here. - Brené Brown

Unsere Ausbildung geht in die erste Runde! Mit dabei sind: Christiane Havenith, Eva Weinmann, Fabian Schläper, Marcel Narada Turnau und ich, Louisa Domhan.

Zur ersten Infoveranstaltung: Samstag, 01.04., 12:30-14:00 Uhr im Studio sowie online via Zoom

Melde dich direkt kostenlos über unseren Kursplan zum Infonachmittag an. Wir freuen uns auf dich! Wenn du nur online dabei sein kannst, melde dich bitte hier an für den Zoom-Zugang.

Alle Infos (Termine, Preise, Bewerbung, etc.) zur Ausbildung findest du hier: https://fussueberkopf.de/ausbildung/

Voraussetzungen

Um an der Ausbildung teilzunehmen ist eine regelmäßige Yogapraxis grundlegend sowie eine körperliche und mentale Gesundheit. Darüberhinaus ist die Bereitschaft, dich intensiv mit den Ausbildungsthemen zu befassen, sowohl während der Präsenzveranstaltungen wie darüber hinaus in Hausaufgaben, Selbststudium und im Austausch in Kleingruppen der Ausbildung.

Bewerbung

Bitte sende deine Bewerbung für die Ausbildung an mail@fussueberkopf.de Wir freuen uns zu erfahren, wie lange und in welchem Stil du Yoga praktizierst, was Yoga für dich bedeutet und warum du die Ausbildung bei uns absolvieren magst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2023  13m