digimetsch-Talk

Wir bringen Medien und Bildung zusammen! In unserem Podcast "digimetsch-Talk" sprechen wir über aktuelle und spannende Themen, Events und Entwicklungen aus den Bereichen Medienbildung, Medienpädagogik, digitale Bildung, E-Learning, Lernen mit Videospielen und all das, was uns sonst noch bewegt.

https://www.digimetsch.de/projektbereiche/podcast/

subscribe
share






episode 30: #30 [digimetsch-Talk] Didacta 2023 - Unsere Eindrücke


Dieses Jahr geht es wieder los. Nach längerer Pause, haben wir unseren Besuch der didacta 2023 in Stuttgart als Anlass genommen und uns wieder hinter die Mikrofone gewagt. Die didacta '23 ist vorbei und wir haben für euch unsere Eindrücke besprochen. Dieses Mal bekommen wir tatkräftige Unterstützung durch Emily von "Einfach Nachhilfe".

Schreibt uns eure Meinungen, Fragen und Kommentare bei  Facebook:  facebook.com/digimetsch Twitter: @digimetsch oder Email: podcast@digimetsch.de

Musik: Border Blaster (Instrumental Version) by Josh Woodward Licensed under CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2023  1h50m