Der Bildungsauftrag mit Pugi und Wilken

Der Podcast mit Bildungsauftrag. Wir stellen euch Berufe vor und reden über die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Jobs. Wusstet ihr was ihr nach der Schule machen wolltet? Von uns beiden wusste keiner genau was er werden sollte. Wir setzen dort an wo wir finden das unser Schulsystem verbesserungswürdig ist. Alle 2 Wochen bringen wir euch eine neue Folge mit interessanten Geschichten und Berufen. Unsere Links: Instagram: https://www.instagram.com/der_bildungsauftrag_podcast E-Mail: Pugiundwilken@web.de TikTok: PugiundWilken

https://pugiundwilken.podigee.io/

subscribe
share






#7 Weihnachtshäppchen Nr.1


Hallo zusammen,

damit ihr unsere Engelsgleichen Stimmen nicht vergesst, liefern wir bis ins neue Jahr jede Woche ein kleines Häppchen.

Wir reden über Weihnachten, nächsten Liebe und wie wir die Welt besser machen würden.

Da wir vor Weihnachten keine Gäste mehr geladen haben, gehts ab Januar mit dem Bildungsauftrag weiter.

Wir haben schon die Wochen bis Februar gefüllt. Freut euch drauf.

In diesem Sinne wünschen wir einen schönen dritten Advent.

Viel Spaß mit der Folge

Pugi und Wilken

Unsere Links:

Instagram: www.instagram.com/der_bildungsauftrag_podcast oder @der_bildungsauftrag_podcast

Facebook: https://www.facebook.com/PugiundWilken

E-Mail: Pugiundwilken@web.de

TikTok: PugiundWilken


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2022  33m