warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 205: warpSchnack #3 - Star Trek - Der Film


Ein kurzer Plausch über den ersten Teil der Filmreihe

Über den ersten Kinfilm von Star Trek wurde schon viel gesprochen. Wir haben den Film direkt zweimal auf unserer Seite rezensiert.

Deswegen gibt es hier nun einen kurzen Plausch zwischen zwei Trekkies, bei dem der eine einfach den anderen nicht zu Wort kommen lässt. Schnell haben wir bemerkt, dass man über die Filme eigentlich mehr als 20 Minuten reden muss. Aber wir haben uns zum Ziel gesetzt, dies trotzdem mit den restlichen 12 Filmen noch durchzuziehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2023  20m