Antworten mit Bayless Conley

Finde echte Antworten auf deine Lebensfragen – mit dem Pastor Bayless Conley aus der Cottonwood Church in Kalifornien. Als Teenager war er in Drogen und Alkohol verstrickt, bis ihm Gott begegnete. Mit seiner warmherzigen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine Sendung „Antworten mit Bayless Conley“.

https://bayless-conley.de

subscribe
share






Warum auch deine Geschichte wichtig ist (2)


Die Geschichte von Paulus ist eine der berührendsten in der ganzen Bibel. Als verbitterter Gegner des Christentums begegnet ihm plötzlich Jesus – der sein Herz bewegt und zum Guten verändert! Das hat auch Bayless Conley erlebt: Gottes rettete ihn aus seiner dunkelsten Stunde. Hör dir diese beiden bewegenden Geschichten an – sie werden dir Mut machen. Auch für dich gibt es Hoffnung, ganz gleich, wie verzweifelt deine Situation sein mag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2023  24m