Almost Daily

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/92/Almost-Daily

subscribe
share






#476 | WORT-SPORT mit Budi, Eddy, Nils & Simon


Diese neue Folge ALMOST DAILY ist mal wieder eine wilde Themen-Reise. Budi, Etienne, Nils und Simon nehmen euch mit nach Japan und von dort aus geht's über Sumoringer zu Sport im Allgemeinen: Fallschirmspringen, Wandern auf den Mount Everest und Saltos im Schwimmbad. Von hier aus ist es nicht mehr weit zu Ängsten sowie schwerwiegenden Verletzungen und altersbedingter Gebrechlichkeit. Außerdem prophezeien die vier die Zukunft des E-Sports und bringen euch ihre Meinungen, dazu, was Humor darf, näher. Ihr ahnt es schon, diese Folge ist wieder ordentlich was los! Viel Spaß mit eurem absoluten Lieblings-PODCAST!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2023  1h34m