Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 753: Premiere der WST Classic - Ding triumphiert bei den 6 Reds


An diesem Donnerstag startet in Leicester die WST Classic. WST steht für World Snooker Tour. Es ist ein Turnier, in dem alle 128 Profis mitspielen können. Und es wurde in den Turnierkalender aufgenommen, da das Turkish Masters in diesem Jahr nicht gespielt werden kann. Kathi Hartinger und Andreas Thies werfen einen Blick auf das Turnier voraus. Doch vorher müssen sie noch einen Blick zurück werfen. Am Wochenende fand die 6-Reds WM in Thailand ihren Sieger. Und das war am Ende Ding Junhui. Er setzte sich im Viertelfinale gegen Stuart Bingham, im Halbfinale gegen Tom Ford und im Finale gegen Thepchaiya Un-Nooh durch. Das Turnier insgesamt ist nicht eines der Wichtigsten, doch könnte es Ding so kurz vor der WM noch mal massiv Selbstvertrauen geben. Ein Match des Wochenendes lieferten sich wohl Tom Ford und John Higgins im Viertelfinale. Ford war mit 5-0 in Führung gegangen, doch Higgins kam noch mal zurück und erzwang den Decider. Den konnte dann Ford für sich entscheiden. Die WST Classic ab heute werden den Fans alle Topprofis der Tour vorstellen können und für die allermeisten ist es eine letzte Formbestimmung vor der WM, die in vier Wochen startet. Ein paar sind noch bei der Tour Championship dabei, doch für die Spieler, die z.B. in die Qualifikation müssen, ist dies die beste Prüfung so kurz vor dem Start.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2023  13m