Der Tele-Stammtisch - Der Film- und Serienpodcast

Wir liefern euch launige und knackige Filmkritiken, Analysen und Talks über Kino- und Streamingfilme und -serien - immer aktuell, informativ und mit der nötigen Prise Humor.

https://tele-stammtisch.de

subscribe
share






Recap zu The Mandalorian - Staffel 3, Folge 3: Der Bekehrte (Star Wars, Disney+)


Recap zu The Mandalorian - Staffel 3, Folge 3: Der Bekehrte (Star Wars, Disney+)

Diese Woche gibt es in der dritten Episode von "The Mandalorian" relativ wenig...Mando. Das hat Christopher und seinen Gast Torben zunächst recht irritiert, aber zumindest dem Spaß am Besprechen hat das keinen Abbruch getan. In der neuen Folge "Der Bekehrte" lernen wir also weniger über die Mandalorianer als vielmehr über Dr. Pershing, der bereits in beiden Vorgängerstaffeln auftrat und hier nun zurückkehrt und überraschend in den Fokus der Handlung rückt.

Zusammen mit ihm wagt sich "The Mandalorian" erstmals vor ins Herz der Neuen Republik und erforscht dabei sogar moralische Grauzonen. Im Klartext: Dieses Mal gibt es eher Star Wars à la "Andor" statt Mando. Aber wenigstens keinen Boba Fett. Also, ihr wisst schon: Helm, Dark Saber und Play drücken, denn wir weisen euch den Weg, von dem alle immer reden!

Viel Spaß mit unserem Episoden-Recap!

Trailer

Wir liefern euch launige und knackige Filmkritiken, Analysen und Talks über Kino- und Streamingfilme und -serien - immer aktuell, informativ und mit der nötigen Prise Humor. Viel Spaß mit unseren Besprechungen!

Website | Twitch | PayPal | BuyMeACoffee

Großer Dank und Gruß für das Einsprechen unseres Intros geht raus an Engelbert von Nordhausen - besser bekannt als die deutsche Synchronstimme Samuel L. Jackson!

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

Aaron Kenny - Saving the World

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup


License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Folge direkt herunterladen Folgt uns ab sofort regelmäßig live auf Twitch: twitch.tv/dertelestammtisch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2023  58m