Krimikiste

Der Audiopodcast “Krimikiste” wurde im November 2007 gegründet. In loser Reihenfolge erscheinen Buch-, Hörbuch-, und Film-Besprechungen als Audiodateien, mit einer Hörzeit von etwa vier bis sieben Minuten. Das Projekt erwirtschaftet keinen Gewinn. Die Auswahl der Titel geschieht nach den Vorlieben der Redaktionsmitglieder – mit kostenfreier Unterstützung der Verlage.

https://www.krimikiste.com

subscribe
share






2221: Charlotte Blum – Fräulein vom Amt. Der Tote im Kurhaus


Alma Täuber, das „Fräulein vom Amt“, hat ja schon im ersten Band der Buchreihe von Charlotte Blum erfolgreich einen Mordfall klären können. Auch diesmal gibt es einen Toten – ausgerechnet bei Premierenfeier zur Aufführung von Aida. Der Tenor ist tot, und ausgerechnet August, der Verehrer ihrer Freundin Emmi, wird der Tat verdächtigt. Da kann Alma … „2221: Charlotte Blum – Fräulein vom Amt. Der Tote im Kurhaus“ weiterlesen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2023  3m