Ich kann abnehmen

Wir machen diesen Podcast, weil "Abnehmen" leicht sein darf. Und es darf Spaß machen. Du bist nicht schuld an Deinem Übergewicht und Du hast es verdient, ein schlankeres, gesünderes und vitaleres Leben zu führen! Wir möchten Dich auf Deinem Weg begleiten - mit viel Motivation, praktischen Tipps und Hilfestellungen sowie einer geballten Ladung Erfahrung in der persönlichen Begleitung von Menschen auf ihrem Weg in ein schlankeres Leben. Vor allem möchten wir auch über DEINE Themen sprechen...und die Fragen beantworten, die DICH umtreiben...und wir möchten mit Mythen aufräumen, sodass Du Dich sicher und gut begleitet fühlst. Schön, dass Du hier bist! Wir freuen uns sehr, Dich unterstützen zu dürfen ;-) Mehr Infos zu uns und zum SI Ernährungsinstitut findest Du unter: www.si-ernaehrungsinstitut.de

https://si-ernaehrungsinstitut.de/

subscribe
share






episode 9: #8 - Back-to-Work-Blues - Wie Du nach den Feiertagen schnell und einfach in Deine gesunden Routinen zurückfindest


So gelingt dir ein energievoller Start zurück in den Alltag

Heute widmen wir uns einem ganz aktuellen Thema: es geht um den „Back-to-Work“- oder auch „After-Holiday“-Blues.

Insbesondere beantworten wir die Frage, wie es möglich ist, nach den Feiertagen wieder möglichst schnell und entspannt in gesunde Routinen und den normalen Arbeitsalltag zurückzufinden.

Denn nach der großen Festtagsschlemmerei mit fetten Soßen, Alkohol, viel Zucker und wenig Bewegung, sollte es im neuen Jahr darum gehen, schnell wieder zur alten Form zurückzufinden und gesunde Routinen zu reaktivieren. :-) Dabei möchten wir Euch mit dieser Folge helfen!

Wir zeigen Euch auf der einen Seite belebende Maßnahmen, die den Stoffwechsel anfeuern, Energie spenden und praktisch im Alltag umzusetzen sind. Und auf der anderen Seite sollten wir uns zu Beginn des Jahres auch nicht gleich überfordern, weswegen wir einfache Möglichkeiten aktiver Entspannung im Alltag vorstellen.

Das Ergebnis ist ein bunter Blumenstrauß an Tipps & Tricks, die dabei helfen können, schnell und einfach wieder in die alte Form zurückzufinden. Ohne Stress, ohne Druck, mit Spaß, Energie und Entspannung! :-)

Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

_

Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schau’ doch mal hier vorbei:

  • Unsere Webseite
  • Instagram
  • Oder schreib’ uns direkt per E-mail an: ich-kann-abnehmen@si-ernaehrungsinstitut.de

Alles Liebe, Isabell & Volker


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2023  25m